Kontakt Impressum

Zertifizierte VIA NOVA Pilgerwegbegleiter/-innen

Name:
Erdmut Pawlitschko
Leitspruch:

Von Zeit zu Zeit mal aufbrechen aus dem Selbstverständlichen,
das Gewohnte eintauschen gegen das Unbekannte,
neue Ufer entdecken,
neue Räume betreten,
dem Leben auf der Spur bleiben und dabei das Wesentliche nicht aus den Augen verlieren.

Hauptberuf:
Buchhändlerin, Wildnispädagogin, Zertifizierte Pilgerwegsbegleiterin, Tibetische Massage, Wellnessmassage
Kontakt:

Erdmut Pawlitschko
Passauerstr. 25 a
94133 Röhrnbach
Tel.: ++49  ( 0 )8582/979400, Handy: 0160/6259077
erdmut.pawlitschko@googlemail.com

 

 

Aktuelle Angebote:

 Tageswanderung von Finsterau bis Buccina

Herbstliche Pilgerwanderung - Unterwegs - Bei sich selbst sein

Sonntag,  18. November 2012,     Treffpunkt:   9.00 Pfarrgarten Perlesreut

Diese Pilgerwanderung ist auch für Einsteiger geeignet!  Wir wollen die besondere Stimmung des Herbstes, das Zurückziehen und das Stillwerden der Natur einfangen und genießen. Auch freue ich mich auf ein Miteinander in der Gemeinschaft.

Bitte auf warme Winterbekleidung und festes Schuhwerk achten und eigene Verpflegung mitbringen. Eine Einkehr ist eingeplant.

 

Tageswanderung von Aldersbach bis Vilshofen

Samstag, 08. Dezember 2012,     Treffpunkt:   9.00  Pfarrgarten Perlesreut

Auf Weihnachten zua - Winterliche Pilgerwanderung

Diese Pilgerwanderung ist auch für Einsteiger geeignet! Oft ist gerade die "stade Zeit" mit Hektik und Unruhe verbunden. Wir wollen uns verbinden mit der winterlichen Natur und uns mit schönen Momenten und Gedanken auf die weihnachtliche Zeit einstimmen.

Bitte auf warme Winterbekleidung  und festes Schuhwerk achten und eigene Verpflegung mitbringen. Eine Einkehr ist eingeplant.

 

 

 

 

 

Biografie/Profil:

 geboren, am 04.04.1960 in Passau, zwei erwachsene Kinder

Infiziert mit dem Pilgerwandervirus wurde ich 2009, als ich auf dem wunderschönen Jakobsweg durch die Schweiz wanderte. 

Viele intensive menschliche Begegnungen mit vielen verschiedenen Menschen, die enge Berührung mit Natur, ( auch mit Tieren ) die körperliche Bewegung, die  im außen und innen so einiges bewegt, haben bei mir tiefgehende Eindrücke und Begeisterung hinterlassen. So will ich versuchen, mit Euch  diese Freude zu teilen.