Kontakt Impressum

Zertifizierte VIA NOVA Pilgerwegbegleiter/-innen

Name:
Renate Simmet - Burghart
Leitspruch:

„und immer wieder ist, wo du gerade bist das Paradies. Schwer zu beschreiben und leicht zu übersehen..."

Hauptberuf:
Krankenschwester
Kontakt:

Stützersdorf 4                                                                                                                               94104 Tittling

08504-954 764 

  simmet-burghart@t-online.de

Aktuelle Angebote:

 

 

Nimm dir Zeit für dich 20.-21.09.2014

Dem Leben auf der Spur am 03.10.2014

"

 

 

 

 

Biografie/Profil:

Krankenschwester, verheiratet, 44 Jahre, 2 Kinder

Seit Jahren bin ich mit einer Gruppe Junger Frauen im Frühjahr für 2 Tage unterwegs  mit geistigen Impulsen, Liedern, Gedanken, Meditativem . Es bedeutet für mich abschalten, zu mir kommen, Kraft tanken für den Alltag, entschleunigen...

Als mir das Angebot gemacht wurde die Pilgerwegsbegleiterausbildung zu absolvieren, hab ich mir als Ziel gesetzt, dieses Gefühl des Entschleunigens mit all  meinen Möglichkeiten weiterzugeben..

Mir hat mal jemand gesagt, singen bedeutet  3x beten,

 Singen hat auch bei meinen Pilgertouren einen hohen Stellenwert.