Kontakt Impressum

Zertifizierte VIA NOVA Pilgerwegbegleiter/-innen

Name:
Rosalinde Mader
Leitspruch:
Schmale Pfade gehen,
nicht wissen wohin ich gelange,
Gleichmut beschützt meinen Weg.
 (Haikun)
Hauptberuf:
Krankenschwester
Kontakt:

Rosalinde Mader
Tel.: ++ 49 (0) 8161 /65925
mail: pilgerlinde(ät)yahoo.de

 

 

Aktuelle Angebote:

gerne gestalte ich auf Anfrage für Gruppen:
auf der VIA NOVA in Bayern und Österreich

  • Meditative Halbtages oder Tagespilgerwanderungen
  • Pilgerwochenenden von Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag
Biografie/Profil:

Ich bin Jahrgang 1961, aufgewachsen Nähe Ortenburg im bayrischen VIA NOVA Gebiet. Seit 1985 lebe ich in Freising und arbeite im Hauptberuf als Krankenschwester.

Im Jahr 2006 habe ich eine Yogalehrerausbildung nach Kali Ray abgeschlossen und unterrichte seitdem mit viel Freude kleine Yogagruppen, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. 

Im Urlaub bin ich selber oft als Teilnehmerin in einer Qi Gong Gruppe, bei einem wunderbaren Lehrer. Viele Impulse von dort gebe ich gerne weiter.

Häufige Besuche bei meinen Brüdern, und das häufige Gehen mit Jessy, der temperamentvollen Husky - Hündin meines Bruders, haben mich immr wieder auf die VIA NOVA geführt. Ich liebte diese Wege mit den gelben Schildern, und es war fast unumgänglich im Jahr 2009 die Ausbildung zur Pilgerwegbegleiterin auf der VIA NOVA zu machen. Ebenfalls 2009 habe ich eine Ausbildung in meditativen Kreistänzen nach Anastasia Geng gemacht.

Das fließt nun alles in meinen Pilgerwanderungen zusammen und es ist mir eine große Freude, Pilger durch meine niederbayrische Heimat oder auf anderen Wegen auf der VIA NOVA zu begleiten.
Reduziert auf das Notwendigste, Wind und Wetter ausgesetzt..................Unterwegs auf der VIA NOVA, und unterwegs zu uns selbst