Kontakt Impressum

Zertifizierte VIA NOVA Pilgerwegbegleiter/-innen

Name:
Franz Muhr
Leitspruch:
Auch wenn ich wüsste, dass die Welt morgen zugrunde geht, würde ich heute noch einen Apfelbaum pflanzen. (Martin Luther)
Hauptberuf:
Altbauer
Kontakt:

Warte am See 21,  A-5311 Innerschwand a. Mondsee
Mobil +43 (0)664 7670135
Mail: fxm@gmx.at

Du kannst mich auch unter:   http://www.dioezese-linz.at/redsys/index.php?action_new=read&Article_ID=101340&page_new=10413 und http://facebook.com/fxm.muhr.  besuchen.

Aktuelle Angebote:

 

Die Themenschwerpunkte meiner Pilgerangebote sind: Rituale (religiöse, und aus der bäuerlichen Lebenswelt), Schöpfungsverantwortung, Gemeinschaft und Alltagsbewältigung

Biografie/Profil:

 Geboren 1952
verheiratet seit 1975
Vater eines Sohnes und einer Tochter
Großvater von zwei Enkelinnen

Zu meinen besten Begabungen zählen Kreativität (inszenieren von Veranstaltungen und Erlebnissen, formulieren und verfassen von Texten) und Organisationstalent ( ich bin der, der die Initiative ergreift). Meine Kommunikationsfähigkeit kann ich mit Gleichgesinnten am Besten zur Entfaltung bringen. Ich tanze gerne und lese gerne (Sach-) Bücher.

Durch meine vielfältigen beruflichen und ehrenamtlichen Tätigkeiten habe ich Kompetenz in punkto: Schöpfungsverantwortung - Schöpfungsspiritualität -Schöpfungsdank,  Gebrauchswissen und Rituale.

Interessensgebiete und Hobbys
Wandern, Volkstanz u. spirituelle Tänze,  multifunktionelle Agrikultur, Alternative Geldsysteme (Regionalwährungen) Ortsentwicklung mit Seelengewinn, Gebrauchswissen lebendig erhalten und weiterentwickeln, Texte verfassen.