Kontakt Impressum

Diskussionsforum

Autor Nachricht
Daniela Albrecht 
Den Weg rückwärts gehen?
geschrieben am: 2012-07-03 21:11:53
Liebe Pilger-Kollegen,
ich möchte gern Anfang Oktober auf der Via Nova pilgern - allerdings von St. Wolfgang heim in Richtung Deggendorf. Wer von euch hat diesbezüglich Erfahrungen gesammelt?
Antworten auf diesen Beitrag:
Winter Josef 
Antwort vom: 2012-07-16 14:46:14
servus daniel
wenn du meine beiden berichte ließt, kannst du leicht den Weg rückwärts gehen (Wandern auf den Wolfgangsweg), dort steht auch wo du übernachten kannst, von Burghausen nach Deggendorf solltest du dann selber schauen, wichtig ist immer das du mittag bescheid weist, wo du am abend schlafen willst, die preise sind im ramen immer mit frühstück, viel freude wünsch ich dir auf deinen weg, sepp