Kontakt Impressum

Diskussionsforum

Autor Nachricht
Manfred Hauser 
Etappen vorbereiten
geschrieben am: 2012-05-02 14:30:17
Die Internetseite ist gut und verständlich aufgebaut.
Mit Hilfe der Wegberechnungen habe ich meine Pilgertage vorbereitet. Am Verlängerten Wochenende war ich nun am Weg - es war nicht nur vom Wetter ein Erbniss, nein auch die Natur hat sich von der besten Seite gezeigt.
Nun möchte ich im Mai nochmals gehen, und habe nicht so viel Zeit für die Vorbereitung.Gibt es von anderen Pilgern oder den Begleitern Vorschläge für Etappen ich möchte immer so 3- 4 Tage gehen, wäre sehr hilfreich.
Mani
Antworten auf diesen Beitrag:
Christine 
Antwort vom: 2012-05-07 12:55:31
Ich kann dir schon Vorschläge machen. Wo bist du schon gegangen? Und wo willst du demnächst gehen?
Ich war am langen WE unterwegs von
Vilshofen nach Eging
Eging - Tittling
Tittling-Perlesreut
am 4. Tag bietet sich die Verlängerung bis Freyung an

Viel Spáß beim Gehen
Christine 
Antwort vom: 2012-05-07 12:55:55
Ich kann dir schon Vorschläge machen. Wo bist du schon gegangen? Und wo willst du demnächst gehen?
Ich war am langen WE unterwegs von
Vilshofen nach Eging
Eging - Tittling
Tittling-Perlesreut
am 4. Tag bietet sich die Verlängerung bis Freyung an

Viel Spáß beim Gehen
Ludger 
Antwort vom: 2012-05-18 10:30:25
Eine schöne Tour führt von Vilshofen nach Passau. 3 Tage mit Übernachtung in Neustift und Altenmarkt.
Kann Dir genauere Infos per Mail senden.